Die Erfolgsgeschichte der Bauunternehmung Steinberg aus Coesfeld

Unser Familienunternehmen mit Sitz im Gewerbegebiet Dreischkamp blickt inzwischen auf eine mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Doch bereits seit 100 Jahren ist das Bauen in Coesfeld mit unserem Namen verbunden, denn dieses Handwerk hat in der Familie Steinberg Tradition.

Schon der damalige Familienbetrieb - in dem sechs Brüder als Architekten, Maurermeister, Maurer und Zimmerer zusammenarbeiteten - war bekannt für die hohe Qualität der ausgeführten Bauleistungen.

Zeugnisse dieser frühen Bautätigkeit sind der Coesfelder Bahnhof aus dem Jahre 1912 sowie einige weitere, heute denkmalgeschützte Gebäude in Coesfeld.


Unter der Führung von Franz-Josef Steinberg hat die langjährige Tradition eine erfolgreiche Fortsetzung gefunden.

Gemeinsam mit unseren 15 fachlich versierten Mitarbeitern setzen wir die Bauvorhaben unserer Kunden mit einem hohen Maß an Präzision um.

Die Verknüpfung von Tradition, solidem Handwerk und modernsten Arbeitstechniken macht unseren Familienbetrieb zu einem leistungsfähigen Unternehmen, das seine Bauprojekte nach höchsten Qualitätsstandards realisiert.

Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren


02541 3329